EDEKA KLEIN
Ein Lächeln von Ihnen….
Wir, als neu etablierter, aber erfahrener Lebensmitteleinzelhändler in Bad Honnef – Aegidienberg geben Ihnen das Versprechen, dass Sie bei uns in den Genuss von hohen Qualitätsansprüchen und freundlicher und stets hilfsbereiter Bedienung kommen werden.
Das ist das Versprechen eines zukunftsorientierten Unternehmens, das nicht nur Verantwortung für beste Lebensmittel übernimmt, sondern auch Mensch und Umwelt in den Mittelpunkt rückt.
Mit mehr als 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern legen wir allergrößten Wert darauf, Ihnen täglich Bestleistungen in unserem Edeka-Markt zu bieten. Wir tragen höchsten Qualitätsansprüchen Rechnung, stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und versuchen, nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Denn wir handeln aus Verantwortung. Immer.
Wie gut wir unsere Sache machen, das zeigt erst ein Lächeln von Ihnen.
…ist unser größter Erfolg!
Auswahl ist mehr als nur Menge
EDEKA Klein in Aegidienberg – das sollte nicht der klassische Nahversorger für den mit gut 7.000 Einwohnern eher kleinen Ort sein. Mit einem großen Vollsortiment wollten und mussten wir – so die Standortanalyse – Kunden aus einer weiteren Umgebung ansprechen und von uns überzeugen.
35.000 Artikel – ist das viel? Es ist auf jeden Fall 30 mal mehr, als der führende Discounter auf seinen Paletten absetzt.
Aber die große Menge der bei EDEKA Klein erhältlichen Lebensmittel schafft allein noch kein Profil.
Bei unserer Positionierung haben wir von Beginn an auf Sortimentstiefe, Spezialitäten, Feinkost, Exklusivmarken und „Manufakturprodukte“ mit eigenem Label gesetzt.
Vielfalt? Auswahl? Kleinigkeit! Vollsortiment mit Frische-Schwerpunkt
-
- Profil und Differenzierung durch Spezialitäten, Feinkost und Exklusiv-Produkte
- Obst und Gemüse in Teilbedienung
- „Ausgezeichnete“ Bedientheken für Fleisch, Wurst, Fisch & Käse
- Weinfachabteilung
- Traditionelle Handwerksqualität in der Bäckerei „Die Lohner’s“
Kunden begeistern
Besser sein als der Wettbewerb, vor allem anders – das ist der Anspruch unserer Differenzierungsstrategie.
Kern des Geschäftskonzepts und zentraler Gedanke unseres täglichen Tuns: Der Einkauf bei EDEKA Klein soll ein Genuss sein und zum Erlebnis werden.
Dieses Leitmotiv prägte alle Phasen unserer langjährigen Vorbereitungen bis zum heutigen Tag. Ob Standort, Architektur, Design, Ladenbau, Sortimentsauswahl, Spezialitäten oder Exklusivprodukte – mit unserem kompetenten und zupackenden Team wollen wir die Kunden begeistern und nicht einfach nur Lebensmittel verkaufen.